JanaLuna
Weihnachtsfeier

Manche Menschen sind der Meinung, man möge sie auf der Weihnachtsfeier, wenn man sie schon im Alltag nicht riechen kann.

Wieso sollte ich nach zwei Bier plötzlich den großkotzigen, arroganten Kollegen sympathisch finden?
Ich sitze nichts ahnend am Tisch, grüble etwas, da setzt sich dieser Typ plötzlich neben mich und textet mich zu. Sind Menschen unter Alkoholeinfluß tatsächlich so ungehemmt, daß sie dem größten Feind ihr Herz ausschütten würden?
Ich habe keine Lust auf Geschichten über die Eroberung einer 19jährigen, wenn der Kerl fast 30 ist und mit gleichaltrigen Frauen nichts anzufangen weiß - oder besser gesagt, er ist zu oberflächlich für Frauen, mit seiner Masche kommt er nur bei naiven Geschöpfen weiter.

 

14.12.08 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de