JanaLuna
Stören

Ich habe kein Problem damit, daß nicht jeder Mensch den gleichen Musikgeschmack hat. Aber muß man seine Musik in der S-Bahn so laut hören, daß man die Klänge noch im anderen Wagen hört? Was würden diejenigen machen, die Wu Tang Clan hören, wenn ich laute Opernmusik abspielen würde?

Gut, mir ist das noch immer lieber, als wenn man keine Ohrstecker drin hat. Ich habe auch ein Handy, das Musik über Lautsprecher abspielen kann, die 15jährigen müssen also damit nicht angeben, das hat mittlerweile jeder. Oder sind das so arme Würstchen, die sich damit "zeigen" müssen? Seht her, ich kann mir ein Handy für 100,- Euro leisten... KLASSE, wir anderen sind ja sooooo arm.

Handy ist sowieso eine schreckliche Erfindung. Wieso muß man am Bahnhof zuhause anrufen und sagen "schatz, ich bin gerade angekommen, laß schon mal das Wasser einlaufen" (Habe ich wirklich gehört, ist nicht erfunden!) Haben wir nicht einmal mehr Zeit, in Ruhe nach Hause zu gehen und den Hahn aufzudrehen??? Ich kann nur noch den Kopf schütteln, wie sehr sich manche Menschen stressen lassen.

7.1.08 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de