JanaLuna
Gilmore Girls

30.5.2007 - mein persönlicher TV-Trauertag.
Das war der Tag, an dem ich Abschied von meiner Lieblingsserie nahm.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso die Einschaltquoten so stark gefallen sind, daß man sie gleich absetzen mußte. SO schlecht waren die neuen Schreiber auch nicht.

Ich habe seit dem viele Serien geschaut, aber keine kommt ihr nahe. Ich habe vier Staffeln "one tree hill" geschaut, bin aber wohl zu alt dafür. Die Serie ist gut, aber es ist, als würde ich heute "Beverly Hills" schauen. Damals konnte ich keine Folge verpassen, aber heute kann ich mich mit ihr nicht mehr identifizieren - was natürlich kein Wunder ist

6.1.08 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (6.1.08 20:10)
gilmore girls läuft doch im moment im fernsehn..jeden freitag um 21o uhr auf vox. es sind neue folgen und im moment läuft die 7 staffel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de