JanaLuna

Puh, was für ein Tag. Er fing ja sehr gut an, die Leute waren alle nett, sehr freundlich. Aber ab 3 wurden sie unangenehm. Kann man nicht nett sein, wenn man irgendwo hin geht? Klar, der Kunde ist KÖNIG (wie ich diesen Satz hasse), man sollte aber zeigen, daß man Respekt verdient. Ich bin ja der Meinung, daß das arme Würstchen sind, die selbst in der Arbeit runtergebuttert werden und Verkäufer als Ventil sehen, beneide die Mädels in Kaufhäusern überhaupt nicht, wenn da ALLE Klassen von Menschen kommen. Ich erkenne mittlerweile sehr gut, wer Neureich ist oder mit Geld aufgewachsen ist.

Wer von Anfang an Geld hat, sieht das Leben nicht als Kampf und ist entspannter. Wer sich hochgearbeitet hat ist immer angespannt, das läßt er an anderen Menschen aus.

4.1.08 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de